Die wertvolle Holzhauskombination aktuell für nur 12.000 Euro komplett

 

eignet sich für den Anspruchsvollen als Übergangshaus, bis er sich seinen größeren Traum erfüllt und gebaut hat und sein Starterhaus zum Beispiel als Gästehaus nutzt,

 

während sich diese Hauskombination für die alternative und Naturnähe liebende Kleinfamilie wie auch für Einzelpersonen oder Paare als vollwertige Wohnstätte eignet.

 

___________________________________________________________________________________________

 

Das Haupthaus hat eine Wohnfläche von 5x7m, entweder ein großer Raum oder unterteilt in zwei Räume.  Das Dachgefälle kann variiert werden, wobei der Fachmann für Ziegeleindeckung ein stärkeres Gefälle empfiehlt als es der Wunsch des Auftraggebers des bebilderten Auftragshauses war. Eine durchgehende Verbretterung des Daches mit der Montage eines Metalldaches darüber bringt Vorteile der absoluten Wasserdichtigkeit auch bei Sturm und Hagelsicherheit, da es in Paraguay ab und an bis Tennisball großen Hagelschlag geben kann. 

 

Das Haupthaus wie auch das Toilettenhaus und das Duschhaus haben Fundamente und eine geflieste Bodenplatte, Sockelwände, worauf sich der Holzbau aufschließt aus edlen Harthölzern, natürlich imprägniert mit Leinöl gegen Schädlinge gefolgt von einem dreimaligen Qualitätsanstrich. Die Dicke der Wandbretter beträgt 1 Zoll. 

Die Seitenwände des Haupthauses haben unter dem auslaufenden Dach mindestens 2 m Stehhöhe, in der Mitte mindestens 3 m oder wunschweise höher. Vor dem Haus schließt sich eine große überdachte Terrasse an zum Leben im Freien im warmen Paraguay. 

 

Die Abwassergrube (pozo negro) ist ebenfalls im Komplettpauschalpreis enthalten, sowie die Elektrik, Leitungen, Schalter, Lampen, Steckdosen. 

 

Haben Sie noch Fragen oder Sonderwünsche, so setzen Sie sich bitte mit uns über das Kontaktformular in Verbindung.

 

Nachfolgend eine Bilderreihe dieses 12.000 Euro - Angebotes  :-)